Aktuelles

Ford Vignale - Eine völlig neue Art von Ford.

Ford-Vignale - Sind Sie bereit für ein effizienteres und insgesamt intelligenteres Auto mit sportlich abgestimmtem Fahrverhalten?

Formvollendetes Außendesign. Ein luxuriöser und geräuschoptimierter Innenraum. Handgenähtes Leder. Und das Beste: All dies lässt sich Ihren Wünschen anpassen.

Serviceleistungen

Der Ford Vignale besticht durch unverkennbare Anzeichen modernen Luxus – edle Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Darüber hinaus steht der Ford Vignale für echten Lebensstil, für ein Premium-Erlebnis. Eine Erfahrung, die Ihnen eine Welt individueller, exklusiver und vor allem zeitsparender Serviceleistungen eröffnet.

Exklusive Farben

Der neue Ford Mondeo Vignale ist in einer exklusiven Ford Mondeo Vignale Farbe „Nocciola-Braun“ verfügbar. Neben dieser exklusiven Farbe ist er auch noch in den Lackierungen Magnetic-Grau Metallic und Panther-Schwarz Metallic sowie in einer Spezial-Metallic-Lackierung „Arktis-Weiß“ erhältlich.

Elegant verziert

Die exklusiven, handgefertigten Ford Vignale Ledersitze des Ford Mondeo Vignale haben ein elegantes, rautenförmig abgestepptes Dekor. Das sechseckige Ton-in-Ton-Steppmuster verziert auch die samtig-weichen Leder-Armlehnen. Das Design wurde inspiriert von ausgewählten Möbeldesigns mit schlanken, modernen Linien – eben wie bei einem Luxus-Sofa. Chefdesignerin Erika Tsubaki  meint dazu: „Unsere Kunden erwarten von uns neue Design-Ideen, mit denen wir uns von anderen Herstellern absetzen.“

Der letzte Schliff

In der Welt des Ford Vignale gewinnen auch Kleinigkeiten an Bedeutung. Diese Liebe zum Detail spiegelt sich im Interieur, aber auch in der äußeren Erscheinung des hochklassigen Ford Mondeo Vignale wieder. Chrom-Elemente strahlen Luxus aus. Die komplett neue Front des Ford Mondeo Vignale hat einen eleganten, chromfarbenen Kühlergrill. Dieselbe Detailverliebtheit zeigt sich auch im speziell designten vorderen Stoßfänger mit den Chrom-Ornamenten und den Nebelscheinwerfern. Weitere Chrom-Elemente finden sich an Türgriffen und Außenspiegeln. Auf die einzigartigen 18- oder 19-Zoll-Leichtmetallfelgen kann der Ford Mondeo Vignale als extravagantes Glanzstück natürlich nicht verzichten.

Das Interieur

Im Innenraum ist an mehreren Stellen das stilisierte Vignale-Logo zu sehen: natürlich am Armaturenbrett, aber auch als Detail in den Ledersitzen. Geprägte Einstiegszierleisten und luxuriöse Fußmatten erinnern den Insassen auf elegante Weise daran, dass er höchst stilvoll unterwegs ist. Lenkrad, Mittelkonsole, Türoberteile und Armaturenbrett sind in hochwertiges Leder eingefasst.

 

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: Ford-Vignale

 

TOP