Aktuelles

Viel Platz für Passagiere und Gepäck gleichzeitig 3,8 Sekunden von 0-100 km/h so beeindruckt der GLC 63 S und GLC 63 S Coupé von Mercedes-Benz und noch vieles mehr.

Der auf 799 limitierte Seat Leon CUPRA R hat nicht nur in Bezug auf Raffinesse, Einzigartigkeit und Exklusivität einen Schritt nach vorn, sondern auch im Hinblick auf Leistung Sportlichkeit und das einzigartige Fahrgefühl.

 Der umfassend verbesserte Ford EcoSport, ein kompaktes SUV. Der neue intelligente Allradantrieb im neuen EcoSport ist in Kombination mit dem neu entwickelten „EcoBlue“-Turbodiesel-Motor lieferbar.

Zu den markanten Details der Front zählt der für Mercedes-Benz Coupés typische Diamantgrill mit einer Lamelle. Die Silhouette des Kühlgrills öffnet sich nach unten und übernimmt damit den Umriss des Grills des Mercedes-AMG GT.

Manche sind Trittbrettfahrer. Manche möchten anders sein. Der neue SEAT Arona ist der Crossover für Mutige. Für diejenigen, die ihren eigenen Weg einschlagen. Vollgepackt mit individualisierbaren Funktionen vereint dieses Stadtfahrzeug Vielseitigkeit mit dem Stil und der Substanz eines SUV. Er ist hier, er ist für alles bereit.

 

Lassen Sie den Winter mit einem neuen jungen Stern an Ihrer Seite beginnen. Bis zu 57% auf zahlreiche Fahrzeuge und nur bei der Th. Willy AG Bern möglichen Eintauschprämie, von bis zu CHF 7'000.-- auf alle unsere Lagerfahrzeuge! 

Team-Erweiterungen sind notwendig, wenn grössere Vorhaben geplant sind. Aus diesem Grund sind wir sehr froh, neu in unserer Verkaufsabteilung Herr Pascal Bozza zu begrüssen.

Mit seiner Erfahrung von über 10 Jahren im Automobilverkauf und vor allem auf der Marke Mercedes-Benz und smart, bringt er in seinen jungen Jahren schon grosse Erfahrung mit, welches unser Team bestens weiter nach vorne bringt.

Mit noch mehr frische, verstärkt unser Team Herr Demis Neocleous. Er startet seine vielversprechende Karriere als Junior-Verkaufsberater bei der Marke Ford.

Die Th. Willy AG wünscht Herr Pascal Bozza sowie Herrn Demis Neocleous einen erfolgreichen Start und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

TOP